Sammelwoche für den Bund Naturschutz – Danke für eure Unterstützung!
Auch in diesem Jahr hat unsere Schule an der Sammelwoche für den Bund Naturschutz teilgenommen.
Aus mehreren Klassen haben sich engagierte Schülerinnen und Schüler beteiligt und mit viel Einsatz Spenden gesammelt. Dank dieses Engagements kamen insgesamt fast 2000,00 Euro zusammen!!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Sammlerinnen und Sammlern sowie den Spenderinnen und Spendern! Mit eurem Beitrag unterstützt ihr wichtige Projekte zum Schutz von Natur und Umwelt.
Hinweis: Weitere Informationen zur Sammelaktion des Bund Naturschutz finden Sie auf der Website des Verbandes: https://www.bund-naturschutz.de .
