Bezirksfinale MTB in Ettringen

Am 14.05.2024 fand das Bezirksfinale im Mountenbikesport am Sportpark in Entringen statt.

Teilnehmende Fahrer: Pirmin Kaiser, Colin Schäfer, Elias Küber, Timo Heim, Luca Burger,

Daran beteiligten sich 26 Schulen aus ganz Schwaben. Die Mittelschule Lindenberg nahm mit einer Jugenmannschaft in der Wettkampfklasse III teil. Mit einer Gesamtzeit von 25:02,50 könnt das Team den dritten Platz erreichen. Dabei war Timo Heim mit 07:38,86 der Schnellste im Team.

Der Wettkampf war toll organisiert und hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren und Betreuer.

Elias Küber, Klasse 7b